BREDEBUSCH
Institut für Kommunikation und Kompetenz

Marion Bredebusch | Unterer Hagen 31, 66117 Saarbrücken      
Telefon: +49681 9385512
Telefax: +49681 9385513
Mobil: +49179 5455966

Sicherheitscode: 2655T


Hiermit melde ich mich verbindlich zum o. g. IHK-Zertifikatslehrgang an. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir oben gemachten Angaben vom Lehrgangs- veranstalter intern zu Datenverarbeitungszwecken genutzt und gespeichert werden.


   27. Mai bis 01. Juni 2018
   Den Sinn des Lebens erkennen
Den Sinn des Lebens erkennen– Wofür schlägt mein Herz? Wieso bin ich auf der Welt? Was ist meine Aufgabe? Meine Träume ...

   06. bis 09. August 2018
   Meine Ziele leichter erreichen! Wie setze ich meine Potenziale (richtig) ein?
„Meine Ziele leichter erreichen! Wie setze ich meine Potenziale (richtig) ein?“ - Ein Selbstmanagement-Training zur ...