BREDEBUSCH
Institut für Kommunikation und Kompetenz

Marion Bredebusch | Unterer Hagen 31, 66117 Saarbrücken      
Telefon: +49681 9385512
Telefax: +49681 9385513
Mobil: +49179 5455966

Dr. Wilhelm Adelhardt ist Mediziner und hat langjährige Führungserfahrung als Chefarzt einer renommierten Klinik mit wissenschaftlicher Tätigkeit. Seit 2006 leitet er eine private frauenärztliche Praxis und ist Lehr-Operateur und Konsiliararzt der Universitätskliniken des Saarlandes.

Neben seiner medizinischen Tätigkeit arbeitet er seit 2003 als NLP - Lehrtrainer (DVNLP), Coach und Berater in Selbstmanagement, Führung, Motivation und Kommunikation.


Er hat in diesem Bereich zudem  Ausbildungen  in provokativer Therapie (Dr. E. Höfner, F. Farrelly), Hypnotherapie (Dr. Stephen Gilligan). Systemische Familientherapie, systemisch Aufstellungsarbeit und - Traumatherapie (Th. Weismüller), Energetische Psychotherapie, Energy Psychology (Fred Gallo).


Seine Klienten und Klientinnen sind im Coaching vor allem Führungskräfte aus der Wirtschaft und Selbständige, seine Kundinnen und Kunden als Trainer sind die Medizinprodukte-Industrie, Kliniken und Pharma-Industrie, aber auch Projektbegleitungen zum Beispiel bei einer Schweizer Privatbank sowie einem großen internationalen Architekturbüro.


   20. bis 22. Februar 2019
   Meine Ziele leichter erreichen! Wie setze ich meine Potenziale (richtig) ein?
„Meine Ziele leichter erreichen! Wie setze ich meine Potenziale (richtig) ein?“ - Ein Selbstmanagement-Training zur ...

   09. März 2019
   09:00 Uhr
   Leuchtkraft und Präsenz erhöhen - Erlaube Dir Deine Graoßartigkeit zu zeigen
Leuchtkraft und Präsenz erhöhen - Erlaube Dir Deine Großartigkeit zu zeigen - Tagesworkshop für Frauen am 9.3.2019 im ...

   09. bis 15. Juni 2019
   Marions Mental Mix auf Mallorca
Marions Mental Mix auf Mallorca– Die Sprache des Herzens verstehen und sprechen und die Kraft der Gedanken nutzen   Seminar ...

   08. bis 13. September 2019
   Den Sinn des Lebens erkennen
Den Sinn des Lebens erkennen– Wofür schlägt mein Herz? Wieso bin ich auf der Welt? Was ist meine Aufgabe? Meine Träume ...