BREDEBUSCH
Institut für Kommunikation und Kompetenz

Marion Bredebusch | Unterer Hagen 31, 66117 Saarbrücken      
Telefon: +49681 9385512
Telefax: +49681 9385513
Mobil: +49179 5455966

Nasim Bankston ist diejenige Trainerin im BREDEBUSCH-Institut für Kommunikation und Kompetenz, die im Bereich Verkauf und Kundenfreundlichkeit besonders spezialisiert ist.

Dies ist bedingt vor allem durch ihre Erfahrungen in der Gastronomie und ihre Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Durch diese ist sie stark an Menschen gebunden.

Sie bildet zudem Kundenmanager mit IHK-Zertifikat für Rankers & Partner aus. Dort absolvierte sie auch ihre Ausbildung zum NLP Practitioner und zum NLP Master bzw. zur Business Kommunikations-Managerin.

Seit 2013 wird sie zudem von Marion Bredebusch ausgebildet für vielfältige Kommunikationstrainings sowie im Bereich Präsentation, Selbstmanagement, Selbstmarketing und Gender. Zudem hat sie schon einiges in Bewegung gebracht im Bereich des Coachings von Führungskräften. Sie wird als Beobachterin und Rollenspielerin in Assessment-Centern eingesetzt.


   10.-13. Juli 2017
   Meine Ziele leichter erreichen! Wie setze ich meine Potenziale (richtig) ein?
Ein Selbstmanagement-Training zur Selbstreflektion und Perspektiventwicklung in Anlehnung an das Zürcher Ressourcenmodell Ein ...

   16.-18. Oktober 2017
   Erfolgreich führen trotz zunehmender Belastungen
Führungskräfte in der Verwaltung fühlen sich oft getrieben von den Anforderungen oder gespalten zwischen den verschiedenen ...