BREDEBUSCH
Institut für Kommunikation und Kompetenz

Marion Bredebusch | Unterer Hagen 31, 66117 Saarbrücken      
Telefon: +49681 9385512
Telefax: +49681 9385513
Mobil: +49179 5455966

Ich habe einige Kooperationen, die ich hier vorstellen möchte. Kooperation bedeutet im Unterschied zu meinem BREDEBUSCH-Team, dass wir hier andere Modelle der Zusammenarbeit haben, die für den Kunden aber letztendlich auf das Gleiche hinauskommen. Aber das bedeutet auch, dass es uns nicht immer im Doppelpack gibt, sondern das wir uns ergänzen und voneinander profitieren. Wenn ich für einen Unternehmer mit Burn-Out, den ich coache, beispielsweise drei Wochen Intensivcoaching bei Christian Kusch in Basel ‚empfehle‘, um wieder in die eigene Kraft zu kommen – aber vor allem, um dort zu bleiben, dann könnte das so aussehen, dass ich ergänzend zweimal die Woche ein Telefoncoaching durchführe. Oder einen Tag in der Woche den Prozess vor Ort begleite. Alle Formen, die optimal für meine Kundinnen und Kunden sind, sind denkbar. Wenn ich auf die große Kompetenz im Gesundheitsmanagement von der Klinik Orscholz und dem Team für betriebliches Gesundheitsmanagement zurückgreife, weil ich keine eigene Expertise beispielsweise in Ergonomie habe, dann greifen diese umgekehrt auch mich und mein Team zurück, wenn es um Vortrage zu psychischer Gesundheit, gesundes Führen oder Balance als Schutz vor Burn out geht, um nur einige Möglichkeiten zu nennen.





Ferah Aksoy-Burkert
Management-Trainerin


Johannesbad
 


Christian Kusch


 

   10.-13. Juli 2017
   Meine Ziele leichter erreichen! Wie setze ich meine Potenziale (richtig) ein?
Ein Selbstmanagement-Training zur Selbstreflektion und Perspektiventwicklung in Anlehnung an das Zürcher Ressourcenmodell Ein ...

   16.-18. Oktober 2017
   Erfolgreich führen trotz zunehmender Belastungen
Führungskräfte in der Verwaltung fühlen sich oft getrieben von den Anforderungen oder gespalten zwischen den verschiedenen ...