BREDEBUSCH
Institut für Kommunikation und Kompetenz

Marion Bredebusch | Unterer Hagen 31, 66117 Saarbrücken      
Telefon: +49681 9385512
Telefax: +49681 9385513
Mobil: +49179 5455966

Lothar Reuter ist Supervisor (DGSv), Trainer und Organisationsberater. Nach seiner Ausbildung als Diplom-Sozialarbeiter war er bis 1996 in der Kinder- und Jugendarbeit tätig. Seit 1996 ist er hauptberuflich Leiter der Fachstelle Jungenarbeit (www.jungenarbeit-online.de) und Mitarbeiter des Genderkompetenzzentrums Rheinland-Pfalz/Saarland.

Seit 2006 führt er mit Marion Bredebusch zusammen für verschiedene Institutionen und Einrichtungen (Kreise, Kommunen, Verbände, Kindertageseinrichtungen, soziale Projekte) praxisnahe und prozessorientierte Gender-Trainings durch. Gemeinsam sind sie auch in Führungstrainings, Reflexionsseminaren und Gruppencoachings ein sich wunderbar ergänzendes Team. www.reuter-supervision.de


   27. Mai bis 01. Juni 2018
   Den Sinn des Lebens erkennen
Den Sinn des Lebens erkennen– Wofür schlägt mein Herz? Wieso bin ich auf der Welt? Was ist meine Aufgabe? Meine Träume ...

   06. bis 09. August 2018
   Meine Ziele leichter erreichen! Wie setze ich meine Potenziale (richtig) ein?
„Meine Ziele leichter erreichen! Wie setze ich meine Potenziale (richtig) ein?“ - Ein Selbstmanagement-Training zur ...