BREDEBUSCH
Institut für Kommunikation und Kompetenz

Marion Bredebusch | Unterer Hagen 31, 66117 Saarbrücken      
Telefon: +49681 9385512
Telefax: +49681 9385513
Mobil: +49179 5455966
Sich selbst führen
Dieses Coaching ist häufig mit dem Führungscoaching eng verbunden bzw. der gute Umgang mit sich selbst ist oft der erste Schritt zum Führen.  Dieses Coaching kann aber auch gut von allen genutzt werden, die sich selber besser kennen lernen wollen. 
Wer bin ich eigentlich und wo will ich hin? Was sind meine Werte? Wie werde ich von anderen wahrgenommen? Was gelingt mir gut und warum? Wo sind meine Schwachstellen? Wo stehe ich mir selbst im Weg? 
Über die passenden Fragen werden Sie in diesem Prozess wachsen und zu sich selbst finden. 
Auch für Existenzgründerinnen und Berufseinsteiger ist dieses praktische Handwerkszeug eine wertvolle Unterstützung auf dem neuen Weg.

Sich selbst führen

Dieses Coaching ist häufig mit dem Führungscoaching eng verbunden bzw. der gute Umgang mit sich selbst ist oft der erste Schritt zum Führen.  Dieses Coaching kann aber auch gut von allen genutzt werden, die sich selber besser kennenlernen wollen. 

Wer bin ich eigentlich und wo will ich hin? Was sind meine Werte? Wie werde ich von anderen wahrgenommen? Was gelingt mir gut und warum? Wo sind meine Schwachstellen? Wo stehe ich mir selbst im Weg? 

Über die passenden Fragen werden Sie in diesem Prozess wachsen und zu sich selbst finden. 

Auch für Existenzgründerinnen und Berufseinsteiger ist dieses praktische Handwerkszeug eine wertvolle Unterstützung auf dem neuen Weg.

KURS BUCHEN


   10.-13. Juli 2017
   Meine Ziele leichter erreichen! Wie setze ich meine Potenziale (richtig) ein?
Ein Selbstmanagement-Training zur Selbstreflektion und Perspektiventwicklung in Anlehnung an das Zürcher Ressourcenmodell Ein ...

   16.-18. Oktober 2017
   Erfolgreich führen trotz zunehmender Belastungen
Führungskräfte in der Verwaltung fühlen sich oft getrieben von den Anforderungen oder gespalten zwischen den verschiedenen ...