BREDEBUSCH
Institut für Kommunikation und Kompetenz

Marion Bredebusch | Unterer Hagen 31, 66117 Saarbrücken      
Telefon: +49681 9385512
Telefax: +49681 9385513
Mobil: +49179 5455966

Karin Rankers sammelte 25 Jahre Erfahrungen als Heilpraktikerin und Coach, 2005 gründete sie ihre eigene Unternehmensberatung. Seitdem arbeitet sie als Trainerin mit den Schwerpunkten Motivation, Kommunikation und Vertrieb.

Seit Beginn 2011 ist sie als DVNLP Lehrtrainerin in der Weiterbildung zum NLP Practitioner (Kommunikationstrainerin) tätig. Gemeinsam mit der Trainerin Beate Heinrich entwickelte sie die IHK und DVNLP zertifizierte Aus- und Fortbildung zum Business Kommunikations-Experten bzw. zur Business Kommunikations-Expertin.

Ihr liegen die Menschen am Herzen und ihre Begeistungsfähigkeit steckt die Teilnehmenden an. Sowohl der Auszubildende oder die Verkäuferin oder die Führungskraft, sie reißt Menschen buchstäblich mit.

Durch jahrelange Berufserfahrung in der Motivation des Einzelnen und Persönlichkeitsentwicklung führte und führt sie zudem in Intensivcoachingtagen viele Menschen zum beruflichem Erfolg.

Mit Marion Bredebusch verbindet sie eine noch recht junge Kooperation. Hier führt sie vor allem für einen der größten Kunden aus dem Einzelhandelsbereich Seminare zu Kommunikation, Kundenfreundlichkeit, Selbstmanagement und Balance durch.


   20. bis 22. Februar 2019
   Meine Ziele leichter erreichen! Wie setze ich meine Potenziale (richtig) ein?
„Meine Ziele leichter erreichen! Wie setze ich meine Potenziale (richtig) ein?“ - Ein Selbstmanagement-Training zur ...

   09. März 2019
   09:00 Uhr
   Leuchtkraft und Präsenz erhöhen - Erlaube Dir Deine Graoßartigkeit zu zeigen
Leuchtkraft und Präsenz erhöhen - Erlaube Dir Deine Großartigkeit zu zeigen - Tagesworkshop für Frauen am 9.3.2019 im ...

   09. bis 15. Juni 2019
   Marions Mental Mix auf Mallorca
Marions Mental Mix auf Mallorca– Die Sprache des Herzens verstehen und sprechen und die Kraft der Gedanken nutzen   Seminar ...

   08. bis 13. September 2019
   Den Sinn des Lebens erkennen
Den Sinn des Lebens erkennen– Wofür schlägt mein Herz? Wieso bin ich auf der Welt? Was ist meine Aufgabe? Meine Träume ...